• Jobs Job bei Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m)

Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m) Schneiderfilz Schneider GmbH & Co. KG Ettlingen Bearbeitung von Kundenreklamationen inklusive 8-D-Report und Maßnahmenverfolgung; Erstellen von Erstmusterprüfberichten gem. VDA und QS 9000; Prüfmittelüberwachung.

Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Von Technischen Spezialartikeln Aus Filz Velours Gummi Und Anderen Materialien Mit Etwa 110 Mitarbeitern Als Automobilzulieferer Sind Wir Zertifiziert Nach Ts 16949:2009 Zur Unterstützung Unseres Qm-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung Von Kundenreklamationen Inklusive 8-d-report Und Maßnahmenverfolgung Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Gem Vda Und Qs 9000 Prüfmittelüberwachung Mitwirkung Bei Kvp-projekten Und Internen Audits (prozess Produkt) Durchführen Von Statistischen Auswertungen (z B Prozessfähigkeitsuntersuchungen) Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Branchenerfahrung Aus Dem Qm-bereich Der Automobilzuliefererindustrie Ist Wünschenswert Sie Arbeiten Selbstständig Systematisch Und Strukturiert Sie Verfügen über Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Gmbh & Co Kg Z Hd Frau Maren Kaden Postfach 08 52 · 76262 Ettlingen Oder Marenkaden@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m) Bearbeitung Von Kundenreklamationen Inklusive 8-D-Report Und Maßnahmenverfolgung Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Gem VDA Und QS 9000 Prüfmittelüberwachung Ettlingen

Mitarbeiter/in (Disponent/in) für den Einkauf

Mitarbeiter/in Abteilung EDV

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

Techniker*in / Meister*in Verkehrssignalanlagen (m/w/d)
   Stadt Leverkusen (Leverkusen)